Black holes and revelations by Sonnige Nacht
Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste // elin

Gestern Abend war ziemlich schön. Zuerst zur Abschlussfeier von Alex, Weggen, Pascal & Gianluca ( so wie noch mindestens 200 anderen 10. Klässlern von der RS ), und ich hatte mir sogar auch noch extra ein total tolles Petticoat Kleid in Gelb, Schwarz zugelegt, und erntete auch dafür positive Resonanz. hihi. War aber echt ein schöner Moment, und man wäre am liebsten selbst auf der Bühne gestanden und hätte gerne sein endgültiges Abschlusszeugnis in der Hand halten wollten. Naja, man kann nicht alles haben :D Nachdem wir dann noch ein bisschen geblieben sind, Gegessen und Getrunken haben, ging die Feier dann auch
gegen 22:00 schön langsam zuende, und wir verschwanden dann mit unseren Kleidern bzw. Anzügen, ins Ampere, wo auch schon WestBam am auflegen war. <3 War ziemlich geil. Dort war dann auch unter der Menge Marcello, der glaub ich mein Kleid auch ziemlich geilfand ;P Naja, irgendwann dann mal durften endlich auch toktok an die Turntables was dann erst richtig fett wurde! Irgendwann dann gegen 6.oo o oder so, sind wir schön langsam nach Hause. Halbwegs schlafen. Bin vorhin grad aufgestanden, hab geduscht, und Samir und ich gehen, jetzt gleich einkaufen. Aber jetzt so richtig, Lebensmittel undso^^ Naja, und dann später vermutlich an den Starnberger See. Nur wir zwei <3

21.7.07 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen